Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2007, 16:52
jenniferrued jenniferrued ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Essentielle Thrombozythämie/Kontakte zu Betroffene

hi ich habe rein geschrieben das ich et , asthma , splenektomie, allergien usw.habe. ich war heute beim arzt der meinte das meine krankenkasse meinte das ich jetzt in reha muss oder das die mir rente ohne meine einverständnis beantragen. das ist voll scheiße weil meine werte wieder hoch auf über 2.3 millionen hoch gegangen sind. deshalb bringt mir die reha eigentlich jetzt nichts, aber mein arzt meinte er bekommt meine krankheit nicht mehr in den griff. also was mache ich wenn meine werte nach der reha immer noch zu hoch sind??? beantrage ich rente oder gehe ich auf eigene verantwortung gegen ärztlichen rat arbeiten??? nur wenn ich rente beantrage was denken dann die leute von mir ??? ich habe voll die nacken schmerzen , so starke das ich das gefühle habe das der nacken gebrochen ist. mein arzt meinte dass das durch die medikamente und durch stress kommt.
ich bin voll wütend , sauer, traurig. alles in einem. ich weiß nicht was ich machen soll
ich habe keine lust mehr auf nichts.
alle sagen immer zu mir kopf hoch aber ich finde das ist leichter gesagt als getan oder???
ok dann komme wahrscheinlich erst sonntag morgen wieder rein. kannst ja versuchen bis dahin zurück zu schreiben