Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2007, 21:27
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ICh muß das jetzt einfach einmal loswerden...

Liebe Birgit!

Erstmal vielen lieben Dank für deine Unterstützung.. du hast mit direkt aus dem Herzen gesprochen, ich nehm dich mal ganz fest in den Arm..

Liebe Sabine!

"eines hast Du schon richtig erkannt, dass Deine Angst, an Krebs erkrankt zu sein fast ans Absurde grenzt. "

Dies ist vielleicht deine Meinung, ich bin da ganz anderer.. weißt du, ich muß ehrlich sagen, das ich bevor ich die Diagnose Darmkrebs erhalten hab, auch so ähnlich dachte wie du .. "mach dir keine Gedanken, wird doch höchstens ne Hämorride sein.. da is schon nichts- so ging das ca. 3 jahre " und was kam raus? Rektumca Stad III
Ich weiß jetzt nicht so genau ob du selbst auch schon Darmkrebs hattest.. aber wenn dann die Diagnose gestellt wird, ist man von heut auf morgen mitten aus dem Leben rausgerissen, alle Dinge die man sich vorgenommen hat rücken plötzlich in Weite Ferne und man sieht sich das erste Mal in seinem jungen Leben mit dieser Sch.. Krankheit konfrontiert..
DESHALB rate ich JEDEM, sowas abklären zu lassen, weil ich selbst die Erfahrung gemacht hab..die Nebenwirkungen der Chemo und Bestrahlung, die wahnsinnigen Schmerzen nach der Darm-OP-trotz PDA, das vorübergehende Stoma.. vor allem mit 26 in den Wechseljahren zu sein und evtl. keine Kinder mehr bekommen zu können... Ich sag mir heute noch- wäre ich 2-3 Jahre eher zum Arzt gegangen.. hätte ich mir viel von dem was ich durchgemacht und noch durchmache ersparen können..
Natürlich können die Beschwerden von Sascha auch psychosomatisch sein.. aber es kann auch eine ganz andere Erkrankung sein.. sicher wolltest du ihn nur auf deine Art und Weise beruhigen..

Herzliche Grüße, Jana