Hallo Ihr Lieben,
schnell ein paar Zeilen, bevor das Wochenende zu Ende ist...
Es geht mir gut, gern wollte ich von meiner Kinomarathonwoche berichten, doch Gertis und Evas Verlust ließ mich innehalten. Und nun lese ich gerade von Maria, die nach sechs (!) Jahren wieder betroffen ist.
Ansonsten habe ich aber eigentlich gar keine Zeit für irgendwelchen Novemberblues, denn die Fotografie und Arbeit an meinen Fotokarten ist in vollem Gange. Heute erst musste ich Fotos reklamieren

, die für eine Hochzeitseinladung sein sollen und nicht so geworden sind, wie gehofft. Aus Kulanzgründen nimmt das Fotogeschäft sie zurück (der Fehler lag bei mir) und morgen gebe ich eine andere Version in Auftrag. Da ein Inneneindruck gemacht werden muss, wartet meine Freundin auf Borkum natürlich auf ihre Einladungen. Aber jetzt wird es klappen, da bin ich sicher.
Ebenfalls heute habe ich für mich die Grünkohlsaison

eingeläutet, ach, war das lecker und passte zum Wetter! Da wusste ich noch nicht, dass ich wahrscheinlich in der Post meine EC-Karte nicht aus dem Kartenlesegerät genommen habe

, da muss ich in der Früh als erstes hin!
Biba und Wolf wünsche ich viel Spass

beim Treffen. Kurz hatte ich mal daran gedacht, nach Kiel zu fahren, aber nicht nur wegen der ungewissen Bahnsituation bin ich froh, die Idee nicht weiter verfolgt zu haben, zur Zeit bin ich immer so müde und schlafe nicht immer gut, die Fotoaufträge kommen noch dazu und demnächst sind wieder einige Reisen angesagt...
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spass beim Verzicht auf Naschereien, Astrid. Ich denke, wenn ein Ziel vor Augen ist, fällt es nicht ganz so schwer. Gern helfe ich mit diversen kleinen und langen Schwarzen

aus!
Liebe Christel, es ist schon richtig, wenn hier über Freud und Leid geschrieben wird, liegen beide doch so dicht beieinander. Natürlich hoffe ich, dass in der nächsten Zeit die eine oder andere gute Meldung zu verzeichnen ist

.
In diesem Sinne und bis ganz bald wieder

Michaela