Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 18.11.2007, 11:20
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 655
Standard AW: ganz am Anfang

guten morgen, ihr lieben!

tag drei nach der zweiten chemo und zickchen ist wieder voll auf der höhe! ich finde es unglaublich, was unsere körper zu leisten in der lage sind! denke schon seit ein paar tagen darüber nach und verstehe langsam, was wissenschaftler aller epochen so fasziniert hat am menschen...da kriegt man massen von chemie in den körper gepumpt und nach kurzer zeit gibt einem der körper echt das gefühl " hey, alles nicht so schlimm, wir packen das!" ist doch wahnsinn, oder?

muß übrigens feststellen, daß die jahrelange haarfärberei völlig unnötig war-- hab ja im moment nur noch ein zentimeter lange stoppeln und davon auch nur noch etwa 5 % der ursprünglichen menge ( beate, das foto rückt immer näher!) und die sind rot! feuerrot! da färbe ich mir 15 lange jahre die haare, weil ich immer dachte, ich hätte so ein klassisches straßenköter-blond und merke jetzt, daß ich eigentlich teilweise rote haare habe! und daß die roten haare auf meinem kopf offensichtlich abwehrkräftiger gegen die chemo sind, die sitzen nämlich noch recht fest! mal gucken, wie das in 6-8 monaten aussieht, vielleicht bin ich dann ja ein kompletter rotfuchs!

ihr lieben, ich möchte soviel schreiben heute, bin unheimlich kommunikativ heute, aber ich fürchte, ich würde vom hundertsten ins tausendste kommen und doch nicht das richtig ausdrücken können, was mir so am herzen liegt. es ist heute einfach so ein tag, an dem es mir richtig gut geht, ich möchte die welt umarmen und weiß nichtmal, warum...setzt die chemo womöglich endorphine frei?? ich weiß es nicht, aber ich freu mich einfach mal an diesem guten gefühl. fühlt euch alle ganz, ganz lieb gedrückt!!

dat zickchen