Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6704  
Alt 18.11.2007, 13:07
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
Standard AW: Villa Sonnenschein

Da steht man mal etwas später auf und schon ist so ein Betrieb in der Villa, dass einem der Kopf schwirrt.

Zitat:
Zitat von Haffi Beitrag anzeigen
Thermalbad ist was für Warmduscher!
Allerliebste Haffi, ich bin ein Warmduscher. Und ich steh dazu.

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Aber das lassen wir mal, sonst kriege ich gar nichts mehr gebacken. Und erst einmal gibt es ja wohl keine.
Renate, sag auch, Deine Super-WaMa kann auch Kuchen backen. Bin hin und weg.

Zitat:
Zitat von Conny55 Beitrag anzeigen
CHRISTEL, mit meiner Frage zur Esoterik muss ich doch erst mal die Lage peilen. Ich will doch nicht in jedes aufgestellte Fettnäpfchen treten. Ich schreibe dir das mal über die PN, ja? Nur so viel, ich suche mir jetzt noch ein paar Elfchen.
Also, das muß ich weit von mir weisen, ich habe keine Fettnäpfchen aufgestellt. Auch wenn es landauf und landab überall Gänsebraten gab. Und als gefallender Unschuldsengel, der ja seine Hände immer in Unschuld wäscht, steh ich mehr auf Engel als auf Elfchen. Aber Du weißt ja, neugierig bin ich immer . . .

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Was die Esoterik betrifft, habe ich nur eine Frage. Taetowierst Du mir ein Herzchen auf den Popo oder kriegst Du eines auftaetowiert?
Lola, das verstehe ich jetzt nicht, was hat die Esoterik mit Herzchen auf dem Allerwertesten zu tun. Geht das mit Kraft der Gedanken . . . - Ich will aber so oder so keins.

Zitat:
Zitat von Ulrike008 Beitrag anzeigen
Ja, Haffi,
und die armen Büglerinnen dürfen sich dann ab morgen mit der
gefriergetrockneten Wäsche herumschlagen....

Weiss auch nicht, ob gefriergetrocknete Dessous so gesund sind.
Neee, die kratzt . . . allerliebste Ulrike

Vegi, schön, dass Du Dich auch mal wieder her sehen läßt.
Du hast recht, die Angelegenheit gehört dringend abgeklärt. Da ist unsere Conny gefordert, oder?

Beagle, wünsche Dir, dass Du Deine Chemo gut verträgst. War die Nächte und Tage nach Chemo vom Cortison auch immer total aufgedreht und "schlaflos in Seattle".

Sonntägliche Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk