Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1012  
Alt 18.11.2007, 18:54
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben!
Das mit Astrids Haaren fand ich sehr interessant und ich bin ganz sicher, ich bin nicht die Einzige, die das interessiert.
In dem Zusammenhang haben wir auch darüber geschrieben, dass man sich was gönnen soll, nicht abwarten soll und seien es Gesangsstunden oder Haare. Ist ja auch gut und richtig so.
Ich habe mir auch was gegönnt. Ich war im Frische Paradies. Das ist ein gehobener Feinkostladen beim Altonaer Fischereimarkt. Ursprünglich nur Großhandel und nur Fisch und Fischfeinkost, der sich jetzt zum Feinkostladen für Jedermann gewandelt hat. Ich war auf der Suche nach französischer Demi-Sel Butter. Ich habe sie auch gefunden und gekauft. 2,69 Euro das halbe Pfund ist teuer. Aber es wird die Familie nicht in den Ruin treiben, wenn ich das ab und an mal kaufe. Dabei ist es allerdings nicht geblieben. Ich habe Heilbuttfilet gekauft, gab es gestern, war das lecker!!! Dann noch ein frisches Maishähnchen. Das habe ich allerdings eingefroren.
Und ich habe die erste Auster meines Lebens gegessen. Und die Letzte. Schmeckte anders als ich glaubte, war durchaus fest und überraschend salzig. Ist aber nichts, was ich brauche.
Gefreut habe ich mich auch, wieder mal was von Michaela zu lesen. Emsig wie ein Bienchen! Gut so! So hat der November Blues wirklich keine Chance!
Bei mir versucht er das ja immer wieder. Wenn ich allerdings auf den Golfplatz kann und wenigstens 9 Löcher spiele, dann kommt er bei mir auch nicht durch. So wie heute z.B. Ich war heute nachmittag auf dem Platz und bin noch immer gut gelaunt.
Biba (scharfes neues Foto! ) und Wolf, das ist ja blöde, dass da Einige ohne Abmeldung nicht gekommen sind. Kleine email hätte ja wohl genügt.
Liebe Gerti, liebe Eva,
glaubt mir, ich habe viel an euch gedacht. Besonders an Dich Gerti. Du brauchst Dich überhaupt nicht zu entschuldigen. Du hast ja überhaupt nichts geschrieben, was nicht wahr wäre oder was uns weh tun sollte oder sonst was. Es ist mein Problem, wenn mich das so mitnimmt, wenn einer von uns ins Regenbogenland gehen muss. Aber so ist das eben und deswegen ist es ja auch Unsinn einen Thread aufmachen zu wollen, in dem es nur gute Nachrichten gibt. Habe ich ja dann auch nicht gemacht. Glaube mir, ich hätte euch sehr noch eine ganze Weile gemeinsame Zeit gewünscht.
Ich wünsche euch allen einen schönen, friedlichen Sonntagabend
ganz liebe Grüße
Christel