Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2007, 20:14
ricoshiva ricoshiva ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

hallo manuela

die mistel und die mimosastudie sollten sich lt. primar und anderen ärzten nicht in die quere kommen,
mehere ärzte haben uns dass so gesagt. aber eben, genau wissen kann man es nie! wir haben auch gewartet mit der mistel bis die chemo fertig war. jetzt läuft gerade das bewilligungsverfahren bei der krankenkasse.
ich hoffe dass es deiner mama gut geht? ingrid geht es gut, aber die chemo hinterlässt schon spuren, sie ist nicht mehr dieselbe wie vorher. ich hoffe es kommt nie mehr ein tumor. ich könnte mir ein leben ohne sie nicht vorstellen.

ich muss derzeit so komische vaginalzäpfchen nehmen, zehn tage lang. und danach wieder einen abstrich machen.
beim gleichen ergebnis wird dann sofort operiert werden. dies ist ein kleiner eingriff und in der regel unkompliziert.
leider habe ich einen high-risk-virus, dass hat halt einen schlechten beigeschmack. es würde dann ein kleiner kegel vom gebärmutterhals ausgeschnitten werden, ich konne lt. arzt kinderkriegen und normal weitermachen. die gefahr ist einfach dass es wiederkommt, aber soweit denke ich nicht.

ich muss grad lachen, schon zwei kartenlegerinnen haben mir unabhängig voneinander gesagt dass ich bis ans lebensende keine schwerwiegende krankheit bekomme, daran halt ich fest. dass sind so die kleinigkeiten die einen aufbauen :-)

viele grüsse aus dem verschneiten vorarlberg, tina