Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2007, 22:58
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

@Tina:
Hallo, liebe Tina, ja, mit der Studie schaun wir weiter, bald wird man wissen, wie die Behandlung angeschlagen hat und dann wird sich's zeigen....
Das klingt ja bisserl unheimlich, was da bei Dir "rumarbeitet", aber scheinbar was "harmloses" (vergleichsweise ), oder?
Bei deiner Tante Ingrid denk ich wirds auch wieder werden, wie ich schon erzählt hab, meine Mutti war neulich fast "die Alte" und das quasi noch mitten in der Behandlung- heute , paar Tage nach der 5. Chemo hat sie auch wieder gesagt, dass sie ja guter Dinge ist und ganz ruhig und die "Aufgaben" wie bisher anpackt, die sich ihr stellen....
bin froh!
Ich wünsch Dir und Ingrid weiter alles Gute und viel Zuversicht!
Ganz liebe Grüsse nach Vorarlberg (is superschön im Schnee, kenn ich!) aus dem ebenfalls verschneiten + sonnigen Oberbayern / München!
Manuela
@ Linnea:
Liebe Linnea,
etwas spät reih ich mich noch ein in die lange Schlange der Daumendrücker-
Ich hoffe Du hattest ein wunderschönes Wochenende- wahrscheinlich hat Dir der Kopf geschwirrt, so feste wie alle an Dich gedacht haben !
Für morgen auch von mir die besten Wünsche als Begleiter! Dann wirst Du wieder mehr genaueres wissen und Dich besser fühlen!
, aber nur ganz leicht, um Dich nicht zu zerquetschen !
Auch von meiner Mutti alles Gute! (Ihr gehts den Umständen entsprechend ganz gut, sie ist auch wirklich tapfer!)
also mach's gut!
Alles Liebe
Manuela