Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2007, 17:36
AnneG85
Gast

Reden AW: Essentielle Thrombozythämie/Kontakte zu Betroffene

huhu
sorry ich hatte ein aufregendes wochenende und konnte nicht schreiben.
hab meinen vater kennengelernt...
ich guck mal was bei mir rauskommt wenn ich den ausweis beantrage
vielleicht hilft es ja wenn du in die reha gehst kannst wieder kraft tanken und erholst dich nen bisschen!
und wegen anderen leuten..es kann dir doch egal sein was andere denken ist es mir auch die sind bescheuert wenn die was schlechtes denken wenn du schon in rente bist..
ich würde leuten die dich doof anmachen mal die meinung sagen und zur rede stellen es kann sich keiner ein urteil bilden wenn er nicht in deiner situation ist und über die krankheit nichts weiss
es hat nunmal nen grund warum es uns nicht gut geht!!!
aber es gibt nunmal menschen die kein bisschen feinfühlig sind und voll die trampel sind!!!
leute in unserem alter sind manchmal einfach noch nicht reif genug um zu begreifen was es bedeutet krank zu sein...aber da brauchst du dir nichts draus zu machen ignorier die einfach und halte dich wie ich an die menschen die dich unterstützten
ich weiss nicht ob es so eine gute idee ist wenn du auf eigene verantwortung arbeiten gehst wie ist es denn dann mit der krankenkasse und so spielt die da mit?!
zu mir sagen auch alle das ich den kopf hochhalten soll aber es ist schon schwierig..ich versuch im moment einfach die dinge zu machen die mir spass machen und treff mich mit freunden....bei mir sind sehr viele "freunde"abgesprungen und ich baue mir gerade neue freundschaften auf..
und die haben alle verständniss für mich und sind auch nicht böse wenn ich wg schmerzen oder so kurzfristg absagen muss..
guck doch mal ob du nen kunstkurs oder so machen kannst und malen hilft auch gut um das alles zu verarbeiten..
hat sich eigentlich wg nem therapeuten getan?!
du weisst wenn akut was ist meldest du dich bei mir!!hast ja auch meine nr..

so superliebe grüsse Anne

und kopf hoch