Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2007, 10:03
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Morningsun, es ist der 20.11. und die Daumen sind gedrückt! Wie Bettina schon schrieb, wir hoffen alle auf gute Nachrichten.

Liebe Christina,
9 Monate nun schon? Ich habe damals so sehr gehofft, dass ihr beide das schafft. Ihr wart ja ein Team. Christina, wie geht es Dir denn jetzt? Ich weiß, dass Günther möchte, dass es Dir gut geht. Weil ich genau das nämlich eines Tages für meinen Mann möchte.

Liebe Michaela,
also, dass Du die Karte irgendwo stecken lässt, ist eine schlechte Angewohnheit, das solltest Du dir abgewöhnen! Das Frühstück hinterher hätte ich mir wohl auch gegönnt, rein aus Erleichterung.
Im Frühjahr mal nach Schleswig-Holstein, warum nicht?
Was das Golfen angeht, so golfe ich durch. Wenn es denn geht. Bei Regen mag ich nicht, bei Schnee geht es nicht. Ok, jetzt wo es grau und feucht und kalt ist, sitzt da schon mal ein dicker innerer Schweinehund und will mich davon abhalten, loszugehen. Der wird aber überwunden.

Lieber Wolf, Lübeck ist wirklich ein recht nettes Städtchen. Aber die schönste Stadt der Welt ist dann immer doch noch Hamburg! (Sagt jedenfalls Radio Hamburg immer und wo die recht haben, haben die recht.)

All ihr anderen Lieben hier
seid ganz herzlich gegrüßt
Christel