Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2007, 11:01
Gabriele/44 Gabriele/44 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Kampfanzug wieder übergezogen und mit meinem hiesigen Onkologen einen neuen Therapieplan angefangen.Also wieder Herceptinbehandlung und Caelyxchemo(hoffe richtig geschrieben).Das ist eine ölige giftorangefarbene Mischung,die hoffentlich ihre Wirkung tut.
Hat jemand diese Chemo schon bekommen und kann mir etwas darüber berichten.Mir ist sie neu,hatte noch nichts davon gelesen.Nun dann auf zu neuen Taten,es geht mir wieder etwas besser und bin auch wieder kampfeslustig.
Liebe Brigitte,ich fahre schon seit 2003 zu Prof. Diel und habe großes Vertrauen in seine Person gesetzt,er fehlt ja schließlich auf keinem wichtigen Brustkrebskongreß der Welt,also kann man ja aktuelles Wissen von ihm erwarten und er hat mich und viele andere Patienten sicher gut betreut,aber in meinem aktuellen Fall ist seine Menschlichkeit und Fürsorge auf der Strecke geblieben,etwas mehr Feingefühl hätte auch einen Prof. Diel nicht überfordert.Ich hoffe dir bleiben solche bitteren Erfahrungen erspart und du kannst weierhin eine fürsorgliche Behandlung erfahren.
Am Sonntag fliege ich mit einer Freundin für eine Woche in die Türkei,ist jetzt zwar ein unpassender Zeitpunkt,haben wir aber schon im Sommer mutigerweise gebucht.Versuche mich nun mal langsam darauf zufreuen und euch eine gute Zeit-Gabi
Toll ,liebe Sissy das deine Werte runtergehen und dir Bianca weiterhin gute Besserung.Mony ,eine schöne Rehazeit für dich und allen anderen natürlich auch viele Kraftpakete.