Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.11.2007, 19:41
Enzian Enzian ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Fragen zu nach der Konisation

Hallo Sandra und alle anderen!

Ich bin neu hier im Forum!Hab zwar schon eine Zeit lang mitgelesen, aber das ist das erste Mal, dass ich etwas schreibe. Bei mir wurde vor ein paar Wochen PAP 4a diagnostiziert und gestern war die Konisation. Ich wurde ambulant operiert und das ging richtig gut! Ich war schnell nach der Operation wieder fit und konnte nach drei Stunden nach Hause. Danach habe ich mich sehr gut gefühlt. Ich hatte nur gleich nach der OP Schmerzen, aber später nichts mehr. Gestern und in der Nacht habe ich ein bisschen geblutet, seit heute Nachmittag nicht mehr.
Für mich ist es auch schwierig, mich zu schonen, weil es mir so gut geht. Aber ich mache es trotzdem!! Ich weiss, dass es sehr wichtig ist...Die Ärztin, die mich operiert hat, hat gesagt, dass ich nicht nur liegen muss, sondern darf mich normal bewegen usw. Einfach nicht anstrengen...Ich liege auch so viel wie ich nur mag. Es fällt mir einfach so schwer...Ich war die letzten zwei Wochen schon zu Hause, weil ich stark erkältet war und sogar Bronchitis hatte. Hab nur gelegen und gelegen...
Jetzt bin ich bis am 30.11. krankgeschieben und danach kann ich wahrscheinlich wieder zur Arbeit in den Kindergarten Ich bin übrigens 25 Jahre alt...Nächste Woche bekomme ich dann die Untersuchungsergebnisse und hab schon Angst. Aber hoffentlich ist alles in Ordnung!
VivaSchnegge: Es wäre schön, wenn wir manchmal hier in Forum uns gegenseitig schreiben könnten. Mich kannst du auch privat schreiben, wenn du willst! Wir sind ja gleichzeitig krankgeschrieben...Es wäre schön zu hören, wie es dir geht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Liebe Grüsse, Heidi
Mit Zitat antworten