Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2007, 21:08
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo an Alle...

@ Anett... mit dem Hospiz ist schon alles geklärt. Wenn der Arzt uns das Finale bzw. Prä Finale Stadion attestiert, und das Hospiz gerade einen Platz frei hat, kommt sie dorthin.Das beruhigt mich schon ein ganzes Stück.

@ Benita...

danke der Nachfrage...
es ist alles in Ordnung..kommt wirklich nur von der Phsyche...Werd eben bekloppt....[ ein bisschen spass muss sein).
Dadurch, das ich ja die Tabletten nehme, bin ich viel ruhiger geworden und somit auch meiner Tochter. Im moment ist es etwas entspannter hier zuhause. Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnte...ICH HABE GEKÜNDIGT!!!!

Das Problem mit meiner eiskalten Chefin habe ich mir selber vom Hals geschafft. Naja, kann ich mich ganz auf meine Schwiegermutti konzentrieren.
Sie schläft eigentlich nur noch.Es ist einfach traurig...Im Oktober und NOvember waren wieder die ganzen Geburtstage.: Meine Schwägerin, mein Mann, sie selber und meine Grosse...alles Geburtstage, wo sie sehr gefehlt hat. Ist es vielleicht noch schlimmer, weil sie ja eigentlich noch da ist und nicht kommen kann?
Auf jeden Fall fehlt sie sehr...Jetzt schon, wie soll das erst mal werden , wenn sie wirklich gegangen ist???

@ SAni....danke, du bist echt lieb....

Heike

Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...

Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)