AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?
Mein geliebter Schatz,
in den letzten Tagen geht es mir wieder schlechter. Samstag habe ich die halbe Nacht geweint und Sonntag wollte ich überhaupt nicht aufstehen. WOFÜR denn auch? Glaub mir, ich bin NUR wegen den Hunden aufgestanden. Momentan sind sie das einzige, was mich irgendwie aufmuntern kann.
Mein Leben ist so anders geworden ohne Dich. Du fehlst mir so unendlich.
Am Sonntag werden es schon 5 Monate ohne Dich. Fünf ganze scheiss verdammte Monate in denen ich ohne Dich bin. Ohne meine große Liebe an meiner Seite. Ohne meinen Traummann...ohne mein Leben!!!
Wie lange soll das denn noch so gehen?? Reicht es nicht langsam? Soll ich die nächsten hundert Jahre noch leiden?
Wieso geschieht nicht einfach ein Wunder und bringt uns wieder zusammen?
Dieses Auf und Ab geht mir sowas von auf den Geist.
Mal geht es mir ganz gut und dann bricht wieder die ganze Welt über mich ein. Wird das denn auch ewig so weitergehen?
Freitag heiratet mein Bruder und ich bin einfach nur froh, wenn ich diesen Tag überstanden habe. Aber das scheint wohl niemand so recht zu verstehen. Wieso auch?
Bärchen,es tut so verdammt weh.
Ich wollte doch mit Dir alt werden.
Wie oft habe ich Dir das gesagt...und Du hast dann immer gegrinst und gemeint das das ja eh nicht geht, weil Du ja nun 20 Jahre älter bist ;-))
Na ja, ich werd jetzt gleich mal ins Bett gehen und versuchen zu schlafen.
Ich liebe Dich so sehr und schicke Dir tausende von Küssen
Deine Melli
|