Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2007, 15:21
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo,

ich habe leider keine guten Nachrichten, aber wollte Euch doch erzählen, was bei meinen Untersuchungen rausgekommen ist.

Also der Tumormarker ist wieder angestiegen, wenn auch nur minimal, also von 39 auf 41. Aber Fakt ist halt das er steigt, anstatt zu fallen. Schon mal sch... :-(

Dann war gestern CT und eben war die Ergebnisbesprechung. Alles wächst fleissig weiter, Progress der Peritonealkarzinose, leichte Aszites (hatte ich vorher noch nie) usw. Also das CT war schlechter als das CT vom August und das war vor der OP und vor der Chemo. Also alles ganz toll... WEiss auch nicht was ich dazu noch gross schreiben soll. Prof. meinte ich solle noch 2 Zyklen Carboplatin und Gemzar weiterbekommen (hatte ja schon 3), vielleicht setzt die Wirkung doch noch verspätet ein (toller witz, wer es glaubt...), dann wird wieder CT gemacht und wenn immer noch keine Besserung zu erkenne ist und der Tumormarker weiter gestiegen ist, wird die Chemo gewechselt. Aber anscheinend sieht es so aus das das mit der Chemo jetzt eine Neverending story wird, und nicht nur wie sonst 6 zyklen und fertig ist man. Logo, ist schon klar das man solange Chemo geben wird bis man eine Remission erkennen kann und wenn man keine Remission erkennen wird (so wird es wohl sein), bekommt man bestimmt so lange Chemo bis man stirbt oder wie geht das?

Ich bemerke körperlich noch überhaupt nichts (ich glaube das wunderte den Arzt etwas), super, möchte nur wissen wie lange es mir noch so gut gehen wird, wenn alles so weiterwächst wohl bestimmt nicht mehr lange.

Dienstag ist wieder Chemo.

Ich will noch nicht sterben. :-( So eine Scheiss Krankheit.

Ich überlege gerade was ich meiner Mama sagen soll (die nimmt das immer so mit, bin doch die einzige Tochter), ob ich sie nicht besser anlügen soll, hach, ich weiss auch nicht... :-(

Na ja, hängen lassen bringt ja auch nichts, und solange es mir körperlich noch so gut geht... Wird schon werden.

Ich bin neidisch auf alle die ein einwandfreien CT haben... :-( Aber natürlich gönne ich das jedem einzigen, so war das nicht gemeint, ich würde nur so gerne auch dazu gehören... schnief

lg,
bailey

P.S. Christine, habe gar nicht mitbekommen, das deine Knie OP schon diesen Mittwoch war, das tut mir leid. Hoffe das du die OP gut überstanden hast!

Linnea, es hat mich auch gefreut zu hören das du deine OP anscheinend gut überstanden hast und ich drücke weiter die DAumen das alles gutartig ist udn kein neuer Krebs dazukommt. EK reicht doch schon völlig.