AW: mein man hat seinen streid verloren!
Liebe Conny,
es ist schwierig die richtigen Worte zu finden um Dich etwas zu trösten. Niemand kann Dir deinen Mann ersetzen. Aber die Zeit wird es erträglicher machen mit dem Verlust zu leben. Vielleicht kann ich Dich mit dem folgenden Kirchenlied etwas trösten.
Sehn wir uns wohl einmal wieder?
Sehn wir uns wohl einmal wieder dort im hellen, ewgen Licht, wo kein Schmerz uns mehr drückt nieder, dort vor Jesu Angesicht?
Ja gewiß, wir sehn uns wieder in dem Land der Herrrlichkeit, singen selig unsre Lieder ,wenn wir recht gekämpft im Streit.
Hören wir auch dann die Chöre der erlösten Jubelschar, wenn sie bringen Preis und Ehre Gott, dem Herrn, anbetend dar?
Ja noch mehr! Wer kann es sagen? Wir sehn Jesus, Gottes Sohn, und wir werden mit ihm tragen dort des ewgen Lebens Kron.
Liebe Grüße
Jani
|