Hallo Ihr Lieben,
ich bin’s wieder selbst. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, denn mir echot es nur durch den Kopf:
ALLES GUTARTIG!!!!!
Vorhin hat mich mein Mann in der Klinik abgeholt und plötzlich hieß es: "Warten Sie mal noch, die Pathologen wollen in der nächsten halben Stunde ihren Bericht rüberschicken". Ich habe gezittert wie Espenlaub – könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen. Der Gyn, der mich beide Male operiert hat, hatte mir vorher schon gesagt, daß er die Pathologen drängeln würde, damit sie den fragwürdigen Tumor möglichst schnell befunden. Ansonsten wurden bei der Laparoskopie noch ein Granulom und zwei "alte" Lymphozele entnommen, die aber gleich als solche erkennbar waren.
Jedenfalls ist auch dieser Tumor gutartig!!!!!! Das heißt: mein EK ist nicht platinrefraktär!!!!!! Und es heißt auch: ich kann meine Chemo weitermachen und brauche mir vor den Abschlußuntersuchungen keine allzu schlimmen Gedanken zu machen, weil es in meinem Bauch ja gut aussieht!!!!!
Ich hätte nie gedacht, daß ich mich mal so sehr darüber freuen könnte, daß mir bald noch zwei Carboplatin-Portionen und vermutlich ein paar Erythrozytenkonzentrate bevorstehen!
Obwohl: im Moment freue ich mich noch nicht so richtig. Ich bin eher erschüttert, denn die Angst der letzten Tage sitzt mir noch zu sehr in den Knochen. Aber die Freude wird sicherlich bald bei mir ankommen! Ach, ich bin noch ganz durch den Wind! Ich bin so dankbar, daß ich nicht noch übers Wochenende mit dieser Angst leben muß!
Ihr Lieben, ich habe bisher noch nicht nachgelesen, was bei Euch unterdessen geschehen ist. Das werde ich nachholen, wenn ich innerlich etwas zur Ruhe gekommen bin.
Aber ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, die mich mit ihren Gebeten und guten Gedanken und gedrückten Daumen und lieben Worten und und und …. unterstützt haben! Vielen, vielen Dank!
Ganz herzliche Grüße von
Eurer Linnea