Hallo, alle miteinander!
Ja, das Forum füllt sich wieder-
liebe Linnea!

, juhuuuuuuuu! Willkommen zurück, das war ja eine ganz schöne Achterbahnfahrt!- kein Wunder, dass Du grade nicht genau weisst, wo oben und unten ist! Aber mit diesen Befunden kannst Du sooooo glücklich sein! Erhol Dich gut und lass es Dir daheim recht wohl ergehen! ich freu mich sehr für Dich!
@Conni
Neiiiiin, liebe Conni, das war doch kein Gesülze

, ich kann Deine Verlust-Ängste sooooo gut verstehen und finde sie überhaupt nicht egoistisch! Es ist doch immer für die Angehörigen, die zurückbleiben fast am schlimmsten, wenn jemand geht, oder? Ist das nicht eine der Ur-Ängste? ich hab hier irgendwo schonmal dazu geschrieben: ich versuche schon lange irgendwie "prophylaktisch", mich auf den Tod meiner Eltern irgendwie "vorzubereiten", mich zu wappnen, weil ich immer denke, ich packs dann nicht.....es soll mich sozusagen nicht unvorbereitet treffen, aber schlimm wirds wahrscheinlich trotzdem

, ich bin meinen Leuten auch sehr eng verbunden, auch wenn wir nicht nah beinander wohnen...
also Du mit den Schicksalen Deiner Familie im Gepäck- da kann ichs erst recht verstehen, dass Du solche Ängste hast und ALLES tun willst, um zu helfen...
@Anne und Katja
....ja eben- hinterher wird man sowieso schlauer, aber nach dem Schock der Diagnose hat man halt meist nicht das Wissen oder die Zeit, das vielleicht optimale zu finden..., das schaffen wohl nur welche, die schonmal mit so einer Krankheit konfrontiert waren....hoffen wir einfach, dass auch die Leute "in der Provinz" bestmöglich behandelt werden und die Ärzte gut vernetzt sind (und nicht zu eitel, um den Kollegen Experten um Rat zu fragen...

)
Allen noch einen schönen, sonnigen Tag ! (bei uns scheint die Sonne grad so schön- kann ich was abgeben an die in Wolken und Nebel...

)
Liebe Grüsse+beschwerdefreies Wochenende!
Manuela