Hallo...,
wollte mich wieder melden wenn OP überstanden ist..., ist jetzt ca. 5 Wochen her... alles soweit gut verlaufen ( 2 Sicherheitsschnitte im Unterschenkel und Oberschenkel und Sentinel LK wurde entfernt + 5 Dysplastische Muttermale). Allerdings wurde der ,,Ungeklärte" jetzt doch als Melanom eingestuft... Naja..wie gehts weiter...??
Schreibe euch gerade aus SPO (St. Peter Ording)bin zurzeit in der AHB,kann nur jeden ermutigen eine AHB nach einer OP (oder, bei vielen Kollegen ist es nach Chemotheraphie) zu machen... Habe leider ein Lympfödem und eine starke Muskelverhärtung durch Fehlbelastungen im linken Bein davongetragen...
Bin jetzt noch eine Woche hier und kann nur positives über diese Klinik sagen, die haben in 3 Wochen psychisch sowie körperlich einiges in mir bewegt... Leider fahre ich nächste Woche (28.11.) wieder mit gemischten Gefühlen nach Hause, denn dort werden 2 weitere auffällige Muttermale entfernt... Es hilft nichts als immer positiv zu denken, aber irgendwann möchte ich auch zur Ruhe kommen...komme ja schließlich dann gerade zurück aus der AHB...
Naja, wollte euch nur mal meinetwegen auf ,,Stand" bringen... und vielleicht hat ja jemand in irgendeiner Weise gleiche oder ähnliche Verlaufsweisen...
Danke das ihr da seid... ein schönes Wochenende aus SPO... danach dann wieder aus der Heimat bei Bremen...
Tanja 70