Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2007, 23:20
birgit 68 birgit 68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bin ganz neu hier und völlig fertig

Hallo ~mo~,

du sagst, du kannst meine Meinung nicht beurteilen, beurteilst sie dennoch pausenlos...

Ich habe nicht gesagt dass "die Ärzte" nicht prophylaktisch und auf Wunsch alles wegnehmen, ich habe gesagt mein Arzt ist ein Arzt der das ohne genetische Indikation nicht macht...

Du schreibst: "Bei der Ovarektomie bleibt laut Statistik 1% stehen und 10% für die Brust... bei einer prophylaktischen Mastektomie." Die Gefahr, als Träger eines/beider mutierten Gene Noch einmal zu erkranken ist relativ hoch - nagle mich jetzt nicht auf Zahlen fest, also habe ich mit prophylaktischer Entfernung ein um viele % reduziertes Risiko... Bin ich wirklich so schlecht in Mathe...?

Und noch einmal: Ich weiß, und anders habe ich es nie geschrieben dass ich weder verhindern kann mein Kind irgendwann - viel früher als ich mir das wünsche - allein zu lassen geschweige denn dass ich mir anmaße Dinge lenken zu können - WO liest du das alles???!???
Aber ich kann und werde nach reiflicher Überlegung abwägen etwas zu unternehmen - oder auch nicht - um die Wahrscheinlichkeit zu verringern...
Vielleicht solltest du schon ein bisserl genauer lesen...

Und noch einmal zum Test: mir wurde es so gesagt, andere Informationen hatte ich nicht, aber auch das hab ich genau so geschrieben...

Belehrend bist du übrigens eh gar nicht... (...du wirst es nicht lenken können Birgit... egal was du auch machst...,dies bestimmst nicht du...)

lg, birgit