Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2007, 13:05
rubia rubia ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Fragen zu nach der Konisation

Hallo Mädels,

auch ich bin neu hier und denke, dass meine guten Erfahrungen sowohl während als auch nach der Koni allen Mut machen sollten, die es noch vor sich haben. Ich bin 37 Jahe alt und habe 2 Kinder. Bei mir wurde es vor 9 Tagen ambulant mit örtlicher Betäubung durchgeführt. Abgesehen von den innerlichen Betäubungsspritzen war es nicht schlimm. Der Eingriff selbst hat nicht länger als 20 min gdauert und 1 Stunde nach dem Eingriff war ich schon wieder zu Hause. Ich hatte null Schmerzen. Bis heute geht es mir super. Dabei habe ich mich nicht mal geschont. Mit 2 Kindern und Haushalt ist das auch nicht immer realisierbar. Aber da es mir wirklich die ganze Zeit über super ging, ist mir das gar nicht aufgefallen. Ich halte mich lediglich strikt an das Verbot nicht schwer zu heben und keinen GV, was nicht heißt, dass ich keinen Sex habe. Speziell hierzu gibt es ja immer offene Fragen und Unsicherheiten. 2 Tage danach hatte ich noch Blutungen, ähnlich wie während der Regel und seitdem kontinuirlich leichte rosa Schmierblutungen, die bis heute unverändert anhalten. Aber es ist ja auch erst der 9 Tag danach. meine nachuntersuchung ist erst für den 10. januar angestzt, finde ich ja ungewöhnlich lang, wenn ich eure Beiträge so lese. aber ich wohne auch auf den Kanarischen Inseln. Hier dauert alles immer etwas länger.
Hat sich schon mal jemand überlegt, ob gute Heilung bzw. schlimme Schmerzen evtl. etwas mit dem Zeitpunkt der Koni zu tun hat?? Bei mir war der Eingriff 1 Tag nach Ende der Regel. Freue mich, von euch zu hören und wünsche allen gute Besserung.

Ciao Kerstin