AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf
Hallo Benita ,
aus deinen Worten hört man die Zufriedneheit und den Schwung heraus..Das tut gut und macht mit froh.Aber,was sind Landwerge oä.??
Ja,unser Adventkranz ist auch nochnicht fertig,dieses Jahr wird es eine Regenrinne mit Kerzen gestaltet,aber,er kommt erst am Advent-Sonntag auf den Tisch.Ansonsten,ja,muß gestehen,hab auch schon fast alles fertig,bin ein echter Weihnachtsfan,mit dekoriern,backen und Gemütlichkeit.Mir würde nie einfalenn,gerade jetzt die Fenster ,die Gardinen zu putzen,bzw zu waschen.Ich liebe es,mit V,nachmittags zu backen,Musik dabei zu hören,aber,die Zeit rinnt,irgendwann wird sie das "ätzend"finden,drum Genuss doppert geniessen.Und,da wir ja nach W.sofort wegfliegen,ja,lacht nur,da fehlt ja die Zeit....Nee,,man ist aber auch nie zufrieden,oder??doch,bin ich schon ,es ist ja noch Zeit genug...
wünsche euch allen auch einen schönen Sonntag,morgen sind soviele Advent-Ausstellungen,komishc,an Totensonntag.Ich werde zur Gedenkfeier auf den Friedhof gehen,wo Oma dieses Jahr beerdigt wurde,es werden alle Namen verlesen und da soll sie nicht allein sein.Schwiepa verstarb heute vor vier Jahren,W.ist auch ganz still heute,ja,die stille Zeit in doppelter Weise,drum wünsch ich euch Plätzchenduft und Glühweingeruch,auch,wenn man ihn nicht gern trinkt,er riecht gut,susanne
|