AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?
Mein über alles geliebter Schatz,
heute ist der 25.11.07 und nun sind es ganze 5 verdammte und beschissene Monate ohne Dich und DU fehlst mir jeden Tag mehr.
5 Monate lebe ich nun ohne ein Wort, eine Berührung, eine Geste von Dir.
Seit 5 Monaten bin ich halbtot und versuche dennoch mein Leben irgendwie zu leben und zu überleben.
Manchmal frage ich mich WIE ich die Monate ohne Dich überhaupt durchgestanden habe. Die Tage ziehen einfach an mir vorbei ohne das ich sie wirklich mitbekommen habe.
Alles ist irgendwie so unwirklich...so komisch und seltsam. Es ist so anders ohne Dích. Leer!!
Auch nach 5 Monaten ist diese Lücke die Du bei mir hinterlassen hast nicht geschlossen worden und sie wird sich nie mehr schließen-denn Du bist der einizigartigste Mensch, den ich in meinem Leben kennenlernen und lieben durfte.
Manchmal bist Du mir so nah und doch so fern. Es ist so als wenn du neben mir stehen würdest und gleichzeitig spüre ich, das Du unerreichbar für mich geworden bist.
Ich hoffe, das meine Gedanken Dich wenigstens erreichen können.
Auch kann ich jetzt sagen, das die Zeit die Wunden nicht heilt. Ich habe bis jetzt, nur gelernt mit dem Schmerz zu leben. Und dieser Schmerz wird wohl nie vergehen.
Holding on, to the two sides of the coin
I'm blinded by lies - too late to return
Late at night, the fires starts to burn
I'm a prisoner of flames
Will I ever learn?
We're falling in and outta love
Calling our hearts
Tears from heaven
Don't say goodbye
Love is forerver
And I need you to stay
Don't say goodbye
We're so strong together
Don't leave me this way
Du...Ich...unsere Liebe war so einzigartig. Du warst, bist und bleibst die Liebe meines Lebens...mein Traumann!!
Du warst mein Herz, meine Seele, meine Luft zum atmen. I'll love you forever!!
Tausende von Küssen schicke ich zu Dir...
Deine Melli
|