Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2007, 13:31
Benutzerbild von Herbstzeitlose
Herbstzeitlose Herbstzeitlose ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ihr Lieben hier,
nun bin ich doch ein wenig beruhigt, dass es Anderen genauso ergeht, wie mir momentan. Scheinbar braucht der Körper dieses Phlegma.
Manchmal denke ich auch, am besten abhauen, weg in die Sonne, alles hinter sich lassen. ABER ALLEIN??? Keine Lust dazu. Ich würde elend verkümmern, obwohl ich emanzipiert genug bin. Aber ich habe es in Budapest wieder gesehen. Na klar, waren andere Umstände, aber das Alleinsein war schrecklich. Aber auch das muss ich lernen. Hier habe ich sehr viele Freunde, die sich ein Bein für mich ausreissen, wollen mich einladen, aufmuntern. Alles super, aber ich will momentan einfach in meinen vier Wänden sein und ihn spüren. Könnt ihr das verstehen? Heute kommen die Kinder. Ich habe sie bewußt eingeladen, damit ich endlich mal wieder richtig koche. Das tue ich nämlich schon lange nicht mehr. Lohnt sich nicht, denke ich. Aber ich weiß, das ist falsch. Ich werde beginnen, größere Portionen zu kochen und einzufrieren. Mein Kühlschrank soll endlich wieder gefüllt sein und kein gähnendes Loch. Hab immer gern gekocht. Kommt das wieder??
So es hat geklingelt, die Family steht draußen. Will essen. Machts gut Ihr alle hier. Ich drück euch.
Gerti