Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2007, 15:42
Nicole_H Nicole_H ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nasenkrebs

Hallo liebe Mandy,
Ich wünsche Dir und Deiner Mum so viel Kraft wie es nur gibt. Ich weiß nicht, wie man es schaffen kann bei so vielen Rückschlägen immer wieder neuen Mut zu finden. Irgendwie muss es gehen - ich drücke Euch alle Daumen, dass Ihr das schafft.

Ich kann mir vorstellen, dass Deine Mutter zutiefst verunsichert ist. Wenn der Krebs unverhofft immer wieder wo anders ausbricht. Ich habe übrigens vor einiger Zeit von jemand anderem gehört, der auch erst Nasenkrebs hatte und nun mit Hautkrebs zu kämpfen hat. Ich weiß aber nichts genaues darüber - könnte aber vielleicht einen Kontakt herstellen, wenn Euch das hilft.

Hat Deine Mum eigentlich schon mal Mistel ausprobiert? Irgendwie scheint der Körper ja keine Kraft für den ständigen Kampf zu haben. Vielleicht wäre da eine Mistel-Theraphie nach der OP eine Lösung?

Wahrscheinlich ist es das Beste, wenn Ihr in der Charite bleibt. Die Koordination verschiedener Fachärzte noch dazu in verschiedenen Kliniken und Städten ist ja nun auch etwas was einen selber ganz schön fordern kann. Es ist mit Sicherheit besser, wenn man versucht alles möglichst nah beieinander zu halten.

Mir war gar nicht bewußt, dass Ihr auch aus Berlin kommt. Ist das Zufall, dass wir alle aus dem Raum Magdeburg - Berlin - Hamburg (alles im Nordosten + Ballungsraum) kommen?

Ach Mandy, sei noch mal ganz fest gedrückt
Nicole