Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1269  
Alt 25.11.2007, 20:45
Angela68 Angela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 100
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Ihr,
habe die letzten Beiträge mit Interesse verfolgt. Als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 38 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 7 und 11 Jahren.
Vor ca. 8 Wochen bekam ich die Diagnose malignes Melanom TD 1,08 mm, Clark IV und ein Melanom in Situ. Beide waren am Oberschenkel, einer am linken, der andere am rechten.
Übermorgen muss ich in die Klinik, OP Wächterlymphknoten und Entfernung von 6 weiteren Muttermalen.

Seit der Diagnose lebe ich ein ganz anderes Leben. Ich bin so voller Angst, wie wird meine Zukunft sein, gibt es überhaupt eine?
Manche Beiträge hier im Forum haben mir Mut gemacht, andere haben mich so runtergezogen. Überhaupt ist die ganze Situation so anders. Es ist, als würde ich in einer neuen Welt leben.
Als ich gelesen habe, was mich nach der OP übermorgen alles erwarten könnte, bekam ich schon Angst. Naja, warten wir´s mal ab.
Ich finde es schön, hier Ansprechpartner zu finden und man fühlt sich nicht so ganz allein in dieser besch....Situation.

Ganz liebe Grüße
Angela68