AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!
Hi Richie,
na klar haben wir das Rausschneiden hinter uns, denn wir haben ja alle Hautkrebs und den kann man nur durch eine histologische Untersuchung feststellen.
Meine Meinung -- raus mit dem Ding, wenn es sich verändert hat. Mit dem "mal beobachten" habe ich sehr schlechte Erfahrungen. Ich hatte auch einen schwarzen Fleck auf dem Fuß, der erhaben war und meine Hautärztin stand auf dem Standpunkt, den sollen wir mal im Auge behalten. Ja und jetzt??
Hätte ich nach einem dreiviertel Jahr nicht darauf bestanden das der Fleck entfernt wird, würde ich heute noch damit herumlaufen (oder auch nicht).
Aber--- nicht jeder veränderte Fleck ist auch gleich Hautkrebs. Kann ja bei dir auch was ganz harmloses sein. Sag´ deinem Hautarzt das du durch die Erkrankung deiner Mutter doch mehr Angst vor Krebs hast und bitte ihn, dir das Ding zu entfernen.
Tut nicht weh, bekommst eine Betäubungsspritze und danach merkst du nix mehr. Kommt drauf an, wie groß das Ding ist, meistens wird danach genäht. Davon merkst du aber auch nix. Nach ca. 1 Woche bis 10 Tagen bekommst du dann den Befund.
Geh noch mal zum Hautarzt und Kopf hoch!!!
LG
Siggi
|