Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 27.11.2007, 21:06
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebter Schatz,

vorhin ist mir Deine Krankenakte in die Hände gefallen. Am 27.11.2006 haben wir die Nachricht bekommen, dass Du einen bösartigen Hauttumor hattest. DAS ist jetzt , ganz genau 1 Jahr her. Damals wussten wir noch nicht WIE schlimm diese Diagnose sein würde. Mir kommt es aber nicht vor wie 1 Jahr. Es ist als wenn es gestern gesewen wäre. Die Erinnerungen sind noch so frisch. Ich weiss noch ganz genau wie Du zu mir auf die Arbeit kamst und es mir gesagt hast. Ich bin natürlich sofort mal wieder in Tränen ausgebrochen. Kennst mich ja...
Doch sag mir: WO ist dieses Jahr geblieben? Manchmal denke ich, ich hab überhaupt kein Zeitgefühl mehr.

Unsere Nachbarn und auch meine Mama sind nun schon die Weihnachtsdeko am rauskramen. Mir ist überhaupt nicht danach. Habe nur ein paar Fensterbilder ans Fenster gemacht. Weisst Du noch wie ich die letztes Jahr gemalt habe? Du wolltest keine rot/weissen Weihnachtsmänner *gg also hab ich sie rot/gold gemalt.
Vielleicht werd ich unsere Weihnachtselche noch rauskramen. Ich frag mich nur für wen ich das machen soll. Einen Elch wollte ich Dir aufs Grab stellen...

Schatzi, es tut noch immer so furchtbar weh. Auch wenn nun schon 5 Monate vergangen sind und ich auch wieder ab und zu Spaß am Leben habe.
Meine Gedanken sind ständig bei Dir. Ich liebe Dich doch so sehr.

Die kleinen Welpen entwickeln sich hervorragend. Ich muss mir nur schnellstens was einfallen lassen, denn die kleinen Kacker laufen überall durch und da sie ja nicht stubenrein sind, renne ich den ganzen Tag nur mitm Lappen hinterher. Ich muss sehen, das ich den einen Bereich vom Wohnzimmer irgendwie absperre.
Wenn Du hier wärst, wäre Dir bestimmt wieder eine Lösung eingefallen.
Die kleinen fangen jetzt auch an zu spielen und kommen schon von ganz alleine zu mir und wollen gekuschelt werden. Man ich darf noch garnicht daran denken das ich sie bald abgeben muss. Aber noch habe ich ja ein paar Wochn und werde sie genießen und die kleinen wachsen sehen.

Mein Bärchen, ich liebe und vermisse Dich ganz doll. Wie gerne würde ich jetzt in Deinen Armen liegen. Sogar freiwillig mit Dir streiten würde ich mich. Hauptsache Du bist bei mir.

Ich schicke Dir tausende von Küssen

In ewiger Liebe
Deine Melli

Geändert von MexicanLady666 (29.11.2007 um 21:09 Uhr)
Mit Zitat antworten