Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1076  
Alt 27.11.2007, 23:02
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich einen richtig schönen Tag, mit lauter Sachen, die ich bisher noch nicht gemacht habe.
Mittags war ich zu einer Grundsteinlegung eingeladen. Der erste Bürgermeister Ole von Beust war auch da, der legte nämlich besagten Grundstein. Das Wetter war erstklassig, die Sonne schien, aber es war kalt. Was insofern nicht viel machte, als ein großes Zelt mit Heizpilzen aufgebaut war. Dort gab es dann lecker Häppchen und Suppe und natürlich Getränke.
Als ob das nicht genug gewesen wäre, hatte ich für abends dann noch eine Einladung zu den Hamburg Freezers. Für die die es nicht wissen ( muss man auch nicht) das ist unsere Eishockeymannschaft. und nicht nur so eine Einladung, nee!! Mit Essen und Getränken! Ich habe Göga (Göttergatten) mitgenommen, der war da auch noch nie. Hat irren Spaß gemacht!!! Und das Beste ist, die Freezers haben gewonnen, endlich mal wieder.
Stellt euch vor, den ganzen Tag was gegessen und nichts selber zubereitet, das ist wie Urlaub! So rundum Schönes passiert einem auch nicht gerade jeden Tag. Glaubt mir, ich habe jede Minute genossen!!! Und an unser aller Feind, das Schalentier habe ich auch nicht viel gedacht. Einfach nur gelebt und mich gefreut!
Lieber Wolf,
Dein heutiger Bericht klingt doch schon etwas optimistischer. Zu Recht, wie ich finde. Du bist schon sehr stark! Hut ab!!
Das Kassenpatienten keine Punktbestrahlung bekommen, finde ich sehr ungerecht. Ich glaube natürlich, was Du da geschrieben hast, nur ist so eine Operation doch sicher auch nicht ganz billig und der Krankenhausaufenthalt kostet doch auch und noch teurer als das soll so eine Punktbestrahlung sein?
Allen hier ganz liebe Grüße und eine schöne, ruhige Nacht
Christel