Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2007, 21:05
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben,

hoffe es geht euch allen einigermaßen gut.

Mensch, liebe Nicky. Du hast doch deinen Freund. Für ihn lohnt es sich doch auf zu stehen. Auch deine Mama hätte es bestimmt gerne gehabt.
Das heißt nicht, dass man sich nicht mal paar Tage Auszeit, auch im Bett, gönnen darf. Nur verliere nicht den Mut und die Hoffnung. Es geht immer irgendwie weiter. Ich weiß, dass hört sich blöd an, aber man muß das eigene Leben neu sortieren. Und das dauert seine Zeit. Nimm dir die Zeit. Wir sind für dich da. Ich glaube wir alle kennen diese Tage, an denen wir nach dem Sinn suchen.

Auch ich habe die Weihnachtsdeko noch nicht vom Speicher geholt. Mir fehlt die Motivation .
Im Kiga muß ich ja alles schmücken und dekorieren. Und das fällt mir schon schwer genug.

Naja, heute habe ich wenigsten schon mal Zutaten zum Backen geholt. Mache jedes Jahr mit meinen Kindern ein Lebkuchenhäuschen. Meine Kleene hat schon nach gefragt. Also werde ich es auch machen. Die Kinder können ja nichts dafür.
Meine Kinder haben den Tod ihrer Oma ganz gut weg gesteckt. Einerseits bin ich froh darüber, aber anderseits macht es mich traurig, dass es für sie jetzt so selbstverständlich ist.
Natürlich ist das gut. Es zeigt aber auch wie vergänglich alles ist und das jeder irgendwie zu entbehren ist.

Morgen werde ich den Teig fürs Häuschen ansetzen, der muß dann erst mal zwei Tage stehen. dann gehts ans backen und dann aufbauen.

Wünsche euch allen einen angenehmen Abend

Alles Liebe

Eure Maja

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998