AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken
es geht ihm noch immer sehr schlecht, er hat t-zell lymphome und der Krebs ist beim ihm das zweite mal ausgebrochen, die ärzte meinten das wäre seine einzige chance den krebs zu besiegen...
die transplantation verlief eigentlich prima auch die erste Zeit danach, er sollte sogar letzte woche rauskommen...bis er dann ein paar tage "unsteril" war... es fing an mit fieber dann einem ausschlag am ganzen Körper, erbrechen, durchfall, eine niere kam nicht mit und nun sieht es fast gar nichts mehr weil seine augen sich so stark entzunden haben... er klagt jeden tag über sehr starke schmerzen am ganzen körper...ich weiß einfach nicht mehr weiter..ich ertrage es nicht ihn so leiden zu sehen...er kann mir nichtmal mehr eine sms schreiben geschweige denn anrufen weil er die nummern nicht sieht und somit meine nummer nicht eingeben kann nur mit hilfe...ich bin auch super froh das ich meine Freunde und die arbteit habe (mache mein fsj und mit integrationshelferin an einer Förderschule für korper- und geitig behinderte kinder) ohne sie würde ich verzweifeln...wenigstens ein bisschen ablenkung
Liebe Grüße isa
|