Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2007, 02:49
Geli55 Geli55 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nun bin auch ich hier im Forum angekommen

Liebe Loreena,

danke, dass Du an mich gedacht hast! Es war ein schlimmer Tag, aber ich stand am Grab und sagte mir immer wieder : Er ist dort nicht drinn !
Unser Sohn hat die Urne ins Grab gelassen und der Anblick war sehr ergreifend. Als ich nachmittags nochmal allein hin bin stand ich dort am Grab, sah seinen Namen auf dem Kreuz, aber es regte sich nichts bei mir.
Es kamen überhaupt keine Gefühle hoch, ob es war weil ich mir einredete er liegt nicht dort, oder es so ist,dass ich ihm hier zu Hause bei mir viel näher spüre, ich weiss es nicht. Ich werde es sehen in nächster Zeit.
Jetzt ist es jedenfalls so, dass er mir hier zu Hause ganz nah ist. Alles hier erinnert an ihn und wenn ich unterwegs bin habe ich das Gefühl schnell wieder nach Hause zu müssen.
Ich hab gelesen,dass Du Verlustängste hast, weil Deine nächsten Angehörigen schon älter sind. Ja, man hat Angst,dass das ´Verlieren ´ weitergeht. Mein Vater ist schon tot und meine Mutter ist sehr krank, ich hatte immer die Frage im Hinterkopf ob sie vor meinem Mann geht.
Dankbar muss ich sein,dass wir 2 Kinder haben, von ihnen habe ich auch 3 Enkelkinder. Aber diese intensive lange Beziehung und diese Leere jetzt kann keiner ersetzen. Diese Gedanken, dass mein Mann in der Klinik ist, habe ich auch, es ist wohl ein Selbstschutz unserer Seele !
Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft
Geli