Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2007, 03:13
Ullala Ullala ist offline
Gesperrt

Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Hallo Suze,
...
Aber mal ehrlich, wer von denjenigen, die jetzt hier schreiben ist nun wirklich todkrank, du etwas? Also weder Barbara, noch Mo oder ich sind todkrank und ich glaube auch nicht, dass Ullala unmittelbar vom Tode bedroht ist....
Tut mir Leid, dass ich auch nochmal vom eigentlichen Thema des Threads abweichen muss, aber das liegt mir noch auf der Seele:

Liebe Birgit,
ich weiß nicht in wie weit Du über den Gesundheitszustand anderer User informiert bist, aber sicher nicht genug über meinen, um Vermutungen zu äußern.

Ich möchte mich daher mal selber zum Thema "Dumme Sprüche" zitieren:
"So was gehört sich einfach nicht, und das nicht zu tun ist für mich ein Zeichen von Sensibilität und gutem Benehmen und nicht etwa von besonders ungezwungenem Umgang mit der Krankheit!
Der zeigt sich auf ganz andere Weise, aber sicher nicht, indem man Grenzen des Takts überschreitet!"

Du kannst selbstverständlich glauben, was Du möchtest, aber soweit es meine Person betrifft, möchte ich Dich höflich bitten, Deinen "Glauben" in Zukunft lieber für Dich zu behalten und MEINE Grenzen zu respektieren.
Danke!

Ullala