Lola,
Ich bin doch nicht so narrisch, dass ich mich in das Gewusel von den "Freitaglern" stuerze

.......reiner Wahnsinn, wenn die Leute vor den Kaufhaeusern "campen" um schon um 4h in der Frueh ihre Plastikkarten zu zuecken !
Ausserdem wird dieses Jahr 'gespart'........einer muss es tun, wenn der Dubbeljuh es nicht kann
Da gibt's nichts, der Tag nach Thanksgiving ist .immer......

Ruhetag...basta.
Das Truthahn-Gerippe mit 'Restchen" lag bei meiner Tochter im Kuehli, denn dort bog sich die Tafel, die Gaeste brachten nur die jeweiligen "Speise-Gaben" mit.
Mit dem Kochen lass ich die naechste Generation antreten.........hab genug Feiertage vorm Herd verbracht

.........und Tochter uebernimmt das liebend gerne, ginge es nach ihr, dann waere dauernd Remmi-demmi dort
Mir langt es, wenn ich fuer meinen Mann jeden Tag ein ausgewogenes, warmes Abendessen auf die Beine stellen muss.

Lissy,
Mann, was seid ihr fleissig.......meine Dekos sind noch nicht ausgepackt, aber einen gebundenen Tannen-/Fichten Kranz hab ich vor der Haustuer haengen; dabei bin ich wohl die Erste in der Strasse. Scheinen dieses Jahr 'feiertags-muede' zu sein. Keiner der Nachbarn hat so den richtigen Schwung drin, vielleicht naechste Woche?
Es gibt keinen Schoko-Kuchen diese Woche.....aber.....wie waer's mit

Rumkugeln

.......und ......Vanillepudding ????????
...........ich dachte, eine ausfuehrliche Studie haette ergeben, es seien die Kuehe, die soviel Kohlendioxid in die Atmosphaere schicken und dadurch das Ozonloch verursachen ..???

.....so,ab morgen kauf ich "Elch-Hackfleisch"

....soll auch mager sein

Frau muss schliesslich mitsorgen, die Umwelt zu erhalten
Meine Heia ruft
LG. Anna