AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf
Hallo benita,ja,da sind wir mal zusmammenn hier,wie schön..Danke für die Aufklärung des Lat...ja Pflaumenmus ist mir schon ein leckerer Begriff ,auch,aus Omas Zeiten,wenn es überall in der Küche danach duftete....
Gürtelrose ist schmerzhaft,stimmts?Hatte mal einen Mitp.der hatte sie am Hals,ich wußte zuvor nichtmal,das es sie dort geben kann.
Ausmisten,ich glaube,dieses Jahr ist das Jahr des "mistens"hier haben wir auch viel,viel ausgeräumt,sogar W.hat mal angafangen sein Büro hier im Haus aufzuräumen.Auch die Kleiderschränke,ja,es muß mal sein,räumt auch etwas die Seele auf,stimmts??
Dann hast du aber doch früher U.als geplant oder hab ich jetzt ein falsches Datum im Kopf,dachte,ab Mitte Dez.erst..
Hoffe,euch allen Lothar,conny,geht es auch vorweihnachtlich gut und ihr könnt etwas zur Ruhe kommen mit Gedanken und Erinnerungen.
Hier werden am Nachmittag Engelsaugen geabacken,die kl.Kekse mit dem Trpfen Marmelade in der Mitte udn dick mit Puderzucker bestäubt,aber,ich glaube,auch die heissen üebrall anders!!
Also,viele schöne Momente des Lichts,der Stimmung und der ruhe wüsnch ich euch wirklich,Susanne
|