Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2007, 14:17
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Mariah,
es erscheint mir auch ungewöhnlich, dass nach der 4. Chemo schluss sein soll. wenn 6 zyklen (immer) angedacht sind. die chemo soll ja die mikrometastasen angreifen u. vernichten. wenn plötzlich stillstand ist, kommt mir vor wie ne sparmaßnahme. sind die denn kompetent? fr. dr. hübner (habichtswald, onkologin aus freiburg) sagte, dass mit pausen 6x so wäre, damit a. alle mikros platt sind und b. keine resistenzen entstehen. die zeiträume dazwischen haben sinn. also, frag mal genauer nach.

hallo andrea,
knubbel hin oder her, das werden die schon operieren. alle spekulationen sind doch nur spekulationen. bei mir hieß es auch schon mal, kann auch ein bluterguß sein. war es dann aber nicht. bin noch da und putzmunter. aber wo sollst du operiert werden. du, ich habe nach dem ersten mal auch nix gefragt, hat alles meine partnerin getan. hast du nicht auch ein gutes "zweitohr" mit power? ich würde heute die klinik wechseln, es geht schließlich um mein leben. will dir nix nahelegen, weiß einfach nicht, wo du bist?
also, nach dem spiel ist vor dem spiel
lg angelika