Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2007, 15:23
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt

Blinzeln AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Katrin,

deine Knubbel haben bestimmt noch was mit geschwollenem Gewebe oder Blutergüssen zu tun. Sie sind doch nicht im Bauch unter der Bauchdecke, oder? Sie sind doch recht oberflächlich, wie ich das verstehe?

Daß es in deinem Bauch noch sticht und zieht, eine Woche nach der Bauchspiegelung, ist völlig normal. War bei mir auch so!

Ich wunde übrigens in Düsseldorf operiert, im Florence-Nightingale-Krankenhaus der Diakonie in Düsseldorf-Kaiserswerth. Mein Operateur war Professor Dr. Uwe Ulrich, er leider nicht mehr dort ist, aber der Neue Professor Dr. Björn Lampe soll auch sehr gut sein. Kenne ihn noch nicht.

Und nun zu einer wahnsinnig guten Nachricht:

Mein Tumormarker ist 3,3 !!!!!!!

Das Ergebnis hatten sie gestern schon, also am Mittwoch und die Sprechstundenhilfe hat versucht, mich anzurufen, mich aber nicht erreicht. Heute Vormittag hat sie angerufen.

Ich freue mich soooooooo!!!!!!

Ich danke allen, die mir die Daumen gedrückt haben und an mich gedacht haben! Daaaaaaaanke!

Nun bin ich tatsächlich 1 Jahr und 4 Monate tumorfrei!!!! Und das mit FIGO IV, T3c, G3 !!!!!!!

Das soll allen hier Hoffnung geben, die ihre Diagnose gerade erst bekommen haben und operiert werden müssen!

Liebe Grüße
Mosi-Bär