Hallo ihr Lieben,
danke für eure vielen Besserungswünsche. Sie sind schon angekommen. Mit Medis, Bauchmuskelübungen bis zum Abwinken und einer guten manuellen Therapie meiner Schwägerin, ihres Zeichens Physiotherapeutin bin ich jetzt schon fast wieder schmerzfrei. Also macht euch keinen Kopp mehr um mich!
Eure Sorgen sind wahrlich schwerwiegender!
@ Michaele,
ja, liebe Michaele ich glaube dir, dass gerade jetzt die Adventszeit besonders schwer zu bewältigen ist. Die dunkle Jahreszeit tut da ja auch noch ihres dazu. Mein Vater war ja auch in dieser Jahreszeit so krank und starb dann Ende Dezember. Das war als ich 4 Jahre alt war - also wahrlich lange her - und dennoch hatte die Vorweihnachtszeit meine ganze Kindheit hindurch und weit ins Erwachsenenalter immer etwas Depressives in die Familie gebracht.
Und bei euch ist es ja jetzt erst 2 Jahre her, dass ihr eure Mama verloren habt.
@ Elli,
ja das Rennen geht jetzt los! Übernehme dich nicht und pass gut auf dich auf!Du wirst hier noch gebraucht!
@Dagmar oder Susi?????
gut, dass du diesen Kampfgeist an den Tag legst. Dein Optimismus wird sich übertragen!!!!
an alle anderen:
Sohnemann kommt von der Schule - muss ganz schnell essen kochen, sonst fällt er "vom Stengele"!
liebe Grüße Doro