Schönen guten Abend,
eben kommen wir vom wöchentlichen Großeinkauf nach Hause. Das ist immer ganz schön anstrengend, aber heute war ich richtig gut drauf.
Also, ich habe mir heute irgendwie nichts Besonderes gegönnt und wegen des Einkaufs konnte ich auch nichts weiter mit meinem lieben Mann unternehmen.
Wir wollen am 8. Dezember, wenn die Bahn dann nicht gerade mal wieder streikt, nach Bremen zum Weihnachtsmarkt fahren.
Und morgen werden wir unseren ersten Weihnachtsmarktbummel in Düsseldorf machen. Wir haben ja 6 Weihnachtsmärkte hier in der Stadt. Morgen ist der Markt am Rathaus dran. Hoffentlich regnet es nicht.
Und abends gehen wir zum sogenannten "Dankabend" vom Bürgerverein. Da werden alle ehrenamtlichen Vereinsmitglieder eingeladen zum Essen und gemütlichen Beisammensein als Dankeschön für die fleißige Arbeit des Jahres. Bin mal gespannt, was es zu essen gibt. Ist immer sehr, sehr lecker.
Liebe Nena,
toll, daß du jetzt auch die Erwerbsminderungsrente bekommst. Herzlichen Glückwunsch! Wann bekommst du die erste Zahlun?
Ich habe ja gerade meine Rückzahlungen auf's Konto bekommen. Wow! Ein Supergefühl! Die erste reguläre Zahlung bekomme ich Ende Dezember.
Liebe Christine,
ich hatte nur Ultraschall und Tumormarker und Abstrich und das nächste CT ist erst im Februar 2008 dran und dann zittere ich auch wieder vor der nächsten Tumormarker-Untersuchung.
Aber jetzt habe ich erstmal 3 Monate Ruhe und werde das genießen.
Ich wünsche allen einen geruhsamen Abend.
Liebe Grüße
Mosi-Bär