30.11.2007, 01:14
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)
Zitat:
Zitat von Birgit64
Ich nehme mal an, du erwartest nicht allen Ernstes von mir, dass ich mir von dir vorschreiben lasse, was ich glaube und was ich von diesem Glauben äußere. Oder etwa doch?
Im übrigen hatte das mit Glauben wenig zu tun. Ich bin davon überzeugt, dass jemand, der unmittelbar vom Tod bedroht ist, andere Sorgen hat als sich um so einen Pipifax wie die vermeintlich 'dummen Sprüche' seiner Mitmenschen zu mokieren. Stellt sich vielleicht nur die Frage, wie du unmittelbar vom Tode bedroht definierst.
Ich befasse mich auch eigentlich wenig mit dem Gesundheitszustand von Menschen, die ich nicht kenne, da ich mit meinem eigenen schon genug zu tun habe.
|
Birgit, ich "erwarte" nichts von Dir, sondern habe Dich lediglich darum gebeten, meine Grenzen bezüglich eines bestimmten, für mich schwierigen Themas, zu respektieren.
Dass dies für Dich nicht möglich ist, habe ich anhand Deiner Antwort sehr gut verstanden.
Traurig, aber nicht überraschend, da Du ja, wie Du selber sagst, genug mit Deinem eigenen Gesundheitszustand zu tun hast, als Dich noch mit dem von Menschen zu befassen, die Du nicht kennst.
Dies sei Dir unbenommen, aber was tust Du dann in einem Forum wie diesem, wo es genau darum geht?
Sich mit dem Gesundheitszustand von anderen - fremden - Menschen zu beschäftigen, um seriöse Beiträge zu posten.
Auch werde ich sicher nicht in Deiner "Nähe" erläutern, wie ich "unmittelbar vom Tode bedroht" definiere, nur um Dir weitere Munition zu liefern verletzende Bemerkungen in meine Richtung loszuwerden.
Nur weil ich mich nicht mundtot reden bzw. schreiben lasse, bedeutet dass nicht, dass ich unverwundbar bin.
@ suze2: Danke!
|