Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2007, 11:03
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Gute Güte, an diese scheusslichen Hosen kann ich mich auch noch erinnern. Gab es die eigentlich nur in schwarz? Und wenn sie dann zu klein wurden, dann hat sie der Steg immer weiter nach unten gezogen und im Rücken hats gefehlt. Warm waren sie auch nicht wirklich, weil Plastik. Und wisst ihr noch, was man da für Schuhe dazu anhatte? Mich schaudert es, wenn ich nur daran denke.

Lola, bin mir nicht sicher, ob ich ein Plastikentchen hatte. Ganz sicher bin ich aber, dass ich anfangs mit meinen Bruder zusammen in den Zuber mußte. Na ja, da hatte ich dann ja auch was zum Spielen. Auch wurde bei uns das Wasser immer für zwei Wäschen verwendet, d.h. ich durfte dann später nach meinem Bruder baden oder er nach mir. - Ganz sicher habe ich aber, dieses Lied nicht wörtlich genommen.

Lissy, schön, dass es Dir wieder besser geht. - Haste Deine Bazillen ausgiebig verteilt?

Renate, vielleicht ist Oskarlein zu den Grünen übergewandert und traut sich jetzt aufgrund des bekannten Methanproblems nicht mehr zu pupsen. - Hat wahrscheinlich den Parteiausschluss zurfolge.

Ulrike, Spielereien mit Lattex , aber - aber, dachte immer Du wärst ein anständiges Mädchen. Du wenigstens . . .

Lattexfreie Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk