Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2007, 12:31
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Du Valeria...,

hier zu lesen. Deine Wünsche, und vor allem Dein Lebenswille zu spüren - dies macht mich total nachdenklich..., traurig..., ohnmächtig und lähmt meine Gedanken...... Treibt mir schier die Tränen in die Augen.., solch eine Machtlosigkeit hier, vor meinem PC hockend und nicht zu wissen "wie" ich Dir helfen kann.
Dies Gefühl ist sowas von schrecklichen. Das "nicht richtig" helfen können....., weisst...!!(?) Kenn ich eigentlich gar nicht von mir. Finde irgendwie immer einen Weg zum Helfen/Handeln. Aber hier...?? Was kann ich tun Valeria, damit Du auf diesen Ball kommst...?? Du Deine Tochter dahin begleiten kannst...?? Was..., ausser Dir die Daumen zu Drücken. Dir Mut, Kraft und Zuversicht zu schicken. Daran für Dich ganz fest zu halten damit dies gelingt wird.
Was immer Du dafür benötigst Valeria..., lass es mich wissen. Hier oder über PN.
Was mir möglich ist, tue ich gerne für Dich.....! Und nimm mich da ruhig beim Wort.

Dieser Ball steht schon so lange auf Deiner Liste, also muss er auch irgendwann von Dir als "oh.., es war sehr schön" abgehakt werden "dürfen"...., punkt.
Was immer ich dazu beitragen kann, und vielleicht in meiner Macht steht..., möcht' ich tun............, sehr gerne sogar...

Ganz liebe und sehr mitfühlende Grüsse. Du schaffst das...
~mo~