Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2007, 18:10
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

@ an alle
danke für die lieben Worte,ja es geht mir nun besser,
ich fand das hier so gut,ihr seid so lieb miteinander,
ja man kann hier viel erfahrngen sammeln und die auch manchmal sehr nützlich sind,
ich habe große Angst um mein Pa,wie gesagt seit mein Mann weg ist,(2004)
habe ich erst wieder richtig Kontakt zu meinen Pa ,damit kam auch gleich die Diagnose Krebs,das haute mich total um,und dann gleich 5x operiert in einem Jahr,Chemo mußte abgebrochen werden er war zu schwach,
dann hatte er fast 1 Jahr ruhe,dann das Ergebniss er hat eine Lebermetastase
( 8,4 x 7cm) da er schon eine Teilsektion hinter sich hat wollen Sie nicht mehr operieren.Im Frühjahr sagte der Hämatologe alles i.o. obwohl mein pa Schmerzen im Bauch hatte,meinte der Doc er könnte auf seinen bauch tanzen und die Untersuchungen machte er nur für meine Ma weil sie auf den laufenden bleiben wolle,und zu meinen Pa sagte man könnte ihm sowieso nicht mehr helfen.Dann mußte er um Urologen der meinte zu ihm er stirbt nicht an Prostatakrebs da könnte er 100 Jahre alt mit erden er stirbt an was anderem,im Juli fingen die Bauchschmerzen immer mehr an die Ärtze meinten das sind Narbenschmerzen, im August war der CEA Wert auf 14
keine reagtionen von den Ärzten, dann im September mußte er wieder ins CT
darauf kam dann Lebermetastase, 6 Tage später ins Krankenhaus,kann nicht mehr operiert werden,ich habe sehr lange mit dem Arzt gesprochen
er sollte auch keine Chemo kriegen,da mein Pa das wollte ich habe sehr darum gekämpft nun hat er auch einen Port und bekommt Chemo
er versucht sehr humorvoll zu sein,wir wissen das ist nur äußerlich,
innen ist er sehr traurig ,
oft ist er auch sehr aggressiv,oder wie ein kleiner Junge.

Leider muß ich raus von meinen Sohn die EX ist da.

lg Sylvi

Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs