Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2007, 21:07
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Bailey !
Ich habe mich ausführlöich in "EK-User stellen sich vor" vorgestellt. Jetzt nochmal die Kurzversion : 2002 Eileiter-CA Figo IA,August 2007 Rezidiv mit circa 2 cm großen Metastasen auf dem gesamten Darm,dem Bauchfell,der Mesenterialwurzel,der Leber und den Zwerchfellkuppen.Tumorreduktion war aufgrund der Menge der Metastasen nicht möglich. Es wurden nur die Verwachsungen gelöst und ein Teil vom Darm stillgelegt. Wahrscheinlich rumpelt es deshalb so in meinem Bauch.
Aber heute bin ich seit über einer Woche wieder ein bißchen in der Halle geritten. Meine Zicke hatte nämlich letzten Freitag ein Hufgeschwür bekommen und erst Mittwoch das Eisen wieder drauf. Jetzt ist sie wieder fit. Hat super Spaß gemacht. Leichttraben und galoppieren geht ja gut,nur aussitzen geht -wie gesagt-gar nicht.
Wieso hast Du denn 2 Rentner ? Deine Reitbeteiligung ist doch erst 11,oder?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinen Hottis und ein wunderschönes Wochenende in Berlin.
Ich war letzte Woche nur online in Berlin an der Charite-mein Oberarzt hatte mich bei Dr.Sehouli in der Tumorkonferenz vorgestellt,um einen Therapievorschlag einzuholen. Montag habe ich im Kh dann einen Termin zwecks Lagebesprechung. Eigentlich wollte ich ja keine Chemo mehr machen,nur um noch ein bißchen Zeit rauszuschlagen ! Jetzt bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher... Mal schauen !

Ganz liebe Grüße

Heike