Thema: Herpes
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 00:11
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Herpes

Meene liebe Kleene Ulli!

Ja, Du hast recht, schon einen langen Zeitraum sind wir hier im Forum gemeinsam unterwegs! Wir alle sind aus einem Grund hier der keine Freude auslöst! Und Du hast eine ganze Menge geschafft, kannst Stolz auf Dich sein, so wie viele anderen auch!
Etwas haben wir hier gefunden: offene Ohren, Verständnis, Freundschaft, für einander dasein, mit Respekt auf viele andere Betroffene zuzugehen und das ist tatsächlich nicht etwas was man mal eben so einfach bekommt! Voriges Jahr um diese Zeit hattest Du die haarlose Zeit, bei mir sind so mal eben wieder ca. 1,5 cm vorhanden. Aber das ist ja nicht das, was uns tatsächlich verändert hat. Die Wertigkeiten haben sich im Gegensatz zu früher verschoben, man betrachtet alles aus einer anderen Perspektive. Gerne würde ich ja ein Foto von Dir sehen mit Deiner neuen Haarpracht, kann mir vorstellen das Du mächtig stolz darauf bist. Der gesamte Chemo - Mist - Kram ist gänzlich aus dem Körper. Sonst hätte man ja evtl. sagen können: uuuups ist das grün? ! Dir wünsche ich zusammen mit Deiner Familie und den Enkelkindern einen tollen 1. Advent!
Die Öcher Printessa ist wie Du weißt immer gerne da, auch........ eigentlich ziemlich nah!
Ich wünsche Dir alles liebe, bleibe wie Du bist, vorallem Gesund und Munter, fühl Dich fest geknüddelt

Deine Ina