Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1244  
Alt 02.12.2007, 17:04
Corigu Corigu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2007
Beiträge: 30
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Zitat:
Zitat von Erle Beitrag anzeigen
Liebe Corinna,
ein trauriges Willkommen an dieser STelle. Wie schön, wenn Dich das Lesen unserer "Geschichten" schon so ermutigt. DAs ist wirklich gut.

Willst Du ein bißchen mehr von Dir und Deiner Situationen schreiben? Hat Dein Lebengefährte nun Magenkrebs mit Metastasen in Leber und an Lymphknoten? Oder ist der Primärtumor ein anderer? Chemo? Welche? Ist er im Krankenhaus oder daheim? Und wie geht es DIR?
Wie alt seid Ihr beiden denn und habt Ihr eine liebe FAmilie, die Euch auffängt?
Mir fallen eine ganze Menge Fragen ein, Du siehst, erzähl uns gerne mehr von Dir, damit wir besser einschätzen können, wie es Dir geht.

Ich hoffe, Du bekommst alleine durch das Lesen schon ein paar hilfreiche Tipps. Wir hier in diesem Thread sind eine große, sich unterstützende Familie. Wenn Du also magst, schließ Dich an (und überlies bloss so einen Quark wie von diesem Wunderheiler da oben, der hat bei uns nu gar nix verloren.... )
Liebe Grüße Erle
Hallo liebe Erle.
nun melde ich mich mal wieder..
also der Haupttumor ist der Magen ( Siegelringkazinom) mit Metastasen (14)in der Leber , dazu die Lympfknoten...........jeden Dienstag muß mein Freund in die Klinik zur Chemo , Mittwochs hole ich ihn wieder ab.....muß mir unbedingt noch aufschreiben wie das Zeug alles heißt !

Wir sind 41 und 42 Jahre alt....im November letzten Jahres ist er von Hessen zu mir nach NRW gezogen...........ich habe 2 Kinder von 16 und 20 Jahren ...unser gemeinsames Hobby sind unsere Hunde..!!!

Was mich so sehr beunruhigt sind die Diagnosen von den Ärzten ( mittlerweile 3 ) das er nur noch 6 Monate zu leben hat,,,,
zur Zeit geht es ihm eigentlich gut , keine Übelkeit oder sonstige Nebenwirkung , sogar das Gewicht hält er....
werde jetzt täglich ins Forum kommen...........es tut einfach gut....

liebe Grüße
Corinna
Mit Zitat antworten