Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2007, 00:17
Geli55 Geli55 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nun bin auch ich hier im Forum angekommen

Hallo liebe Loreena,

ich kann Deinen Schmerz förmlich fühlen ! Es tut so unsagbar weh, nicht wahr ? Und es stimmt wirklich, es wird einfach täglich schlimmer !
Soviel wie in den letzten Tagen habe ich noch nie weinen müssen.
Ich fühle mich wie erstarrt und machtlos etwas ändern zu können.
Was Du über die Urne schreibst ging mir auch durch den Kopf.
Man hätte es ja über Holland regeln können, aber ich dachte auch,dass ich ja mal dort mit in das Grab möchte und es irgendwie gut ist es schon zu kennen.
Und wie schon geschrieben, sind uns unsere Männer zu Hause , wo sie gestorben sind, sowieso näher . Ich denke ein Stück ihrer Seele ist hier geblieben und diese Verbundenheit hier ist einfach richtig stark zu spüren.
Obwohl mich diese Phasen des Weinens auch nur hier überkommen.
Heute habe ich den ersten Geburtstag allein ´geschafft´, unser Schwiegersohn hatte Geburtstag. Nach dem Kaffeetrinken musste ich heim, es ging nicht anders. Vorher war ich am Grab, eine Kerze anzünden.
Aber gebeten habe ich meinen Mann hier zu Hause, dass er bei mir ist, um den Tag auszuhalten. Ich versuche im Moment jeden Tag nur ´auszuhalten ´
und irgendwie über die Runden zu bringen. Ich wünsche mir,dass der Winter so schnell es geht vorbei sein soll, weiss doch aber genau,dass auch der Frühling nicht besser wird. Da kommen andere Erinnerungen auf und das Alleinsein steht immer wieder im Vordergrund.
Ja Loreena, es kann schon sein,dass man denkt man verändert sich.
Wahrscheinlich ist es auch so, denn man ist nicht mehr die, die man war
während seiner Trauer. Wenn es doch nur nicht so wehtun würde, diese Sehnsucht und Leere !
Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute!
Geli