AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen
Hallo Kathleen,
ich freue mich für Dich, dass es Deiner Mutti schon wieder so gut geht. Du hattest vor der OP so eine Angst um sie und jetzt isst sie schon wieder und Du kannst mit ihr telefonieren.
Deine Gefühle kenne ich. Auch wir haben überlegt an welcher Stelle wir was hätten anders machen können. Ja, es gibt viele Entscheidungen, wo wir einen anderen Weg hätten gehen können, aber wäre er besser gewesen? Wir wissen es nicht. Unser Leben ist nun mal kein Computerspiel bei dem man bei einer falschen Entscheidung auf Repeat drückt und den anderen Weg versucht. Und wenn der andere Weg nicht den gewünschten Erfolg gebracht hätte, würden wir auch grübeln ob nicht dieser, den wir jetzt gegangen sind, der richtige gewesen wäre. Es gibt kein Zurück und wir müssen mit dem Heute leben. Ich glaube, Du und Deine Familie haben für Deine Mutti alles getan was möglich war. Lies hin und wieder Deinen Thread von vorn an, damit Du nachempfinden kannst, wie es Dir hin und wieder ging und welch steinigen Weg ihr schon hinter Euch habt. Finde Deinen Frieden und geniesse es, dass es Deiner Mutti wieder so viel besser geht als noch vor einigen Wochen.
Freu Dich, dass sich die Sorge um den Arbeitsplatz Deines Mannes in Luft aufgelöst hat. So siehst Du einen Silberstreif am Horizont.
Ich wünsche Dir alles Liebe.
Gabi
|