Hallo Ihr Lieben alle,
jetzt muss ich doch mal kurz die Lage schildern, bevor Ihr Euch noch Sorgen macht ...
Wäre ja mal was gewesen, wenn alles glatt gelaufen wäre - aber den lieben Ärzten ist leider erst gestern morgen eingefallen, was uns sowieso klar war, nämlich dass vor der Hochdosis noch ein Zwischenstaging stattfinden muss.

So schnell haben sie natürlich keinen CT-Termin bekommen, so dass das CT erst morgen ist. Wir können nur hoffen, dass sie bei der Hochdosis organisierter sind ... Die Verschiebung hat den Vorteil, dass mein Mann sich noch ein bisschen bekrabbeln kann, denn er hatte und hat auch unter Cortison immer wieder mit Tumorfieber zu kämpfen. Die Ärzte wollen die Dosis aber runterfahren, und dass er mit den gestrigen 200 mg nicht durchkommt, war irgendwie klar. Das Zeug hat nun mal bedenkliche Schattenseiten ...
Der Plan sieht also momentan so aus, dass morgen das CT ist und übermorgen die Hochdosis beginnt. Die dauert bis Montag, dann ist Pause, und am Mittwoch werden die Stammzellen zurückgegeben. Mal schauen, wie er es verträgt ...
Ich werde jetzt noch kurz ein bisschen bei Euch anderen lesen, bitte seid mir aber nicht böse, wenn ich heute nicht mehr bei allen schreibe, ich muss einfach gleich in die Falle
Ganz liebe Grüße an alle

hier
sendet
flautine