Hallo liebe Uschi

,
mein Wannenbad gönn ich mir heute und der Sekt steht schon kalt *freu*! Habe heute meinen langersehnten freien Tag und weil ich so viele Überstunden habe, konnte ich mir den Morgigen auch noch freinehmen. Also werde ich mir heute einen schönen Tag im Jogger gönnen (darf nur nicht schellen *grins* ) und mich meinem Haushalt samt Bügelwäsche widmen. Heute Abend pfleg ich dann meine Seele und morgen bin ich wieder tageslichttauglich! Werde dann mit Mama die Supermärkte abklappern. Das dauert immer ewig, da sie jede Verkäuferin mit Namen kennt und immer erst ein Pläuschchen halten muß. Aber egal, hauptsache sie freut sich und hat spaß! Danach hat mein Kleener einen Termin beim Kieferorthopäden und eigentlich ist der Tag gut ausgefüllt.
Ja, Baldrian und Johanniskraut sind auch meine Freunde

... Nur an manchen Tagen bräuchte ich wohl die vierfache Dosis!
Wenn ich alles richtig gelesen habe, hat Dein Peter am 7.12. wieder eine Cocktailparty. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass er sie gut verträgt und natürlich eine bombastische Wirkung zeigt, damit Deine Nerven nicht wieder so blank liegen. Bin in Gedanken bei Euch...
Liebe Uschi, Du hast so recht! Diese " Zweitfamilie" ist der Hammer!!! So einen liebevollen und fürsorglichen Umgang miteinander findet man so schnell nirgends. Tanke hier auch sehr oft Kraft, wenn ich mal wieder einen "Hänger" habe! Hier bekommt man ganz viele virtuelle Streicheleinheiten, Denkanstöße und wenn es sein muß auch mal einen liebgemeinten Tritt in den Allerwertesten mit den berüchtigten High-Heels von Ellis Tochter

!
Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Dicken Drücker,
Silke